• Unternehmen

Stämpfli Polska – über die Firma

Wenn wir bei Stämpfli Polska über Kreation sprechen, dann ­verstehen wir darunter unsere berufliche Leidenschaft. Jeder neue Auftrag ist eine schöne Herausforderung für uns. Der Erfolg ergibt sich aus der Erfahrung sowie der Fähigkeit, aktiv zuzuhören und daraus Schlussfolgerungen zu ­ziehen und diese konsequent umzusetzen. Wir befassen uns mit Marketing und Werbung. Wir ­wissen, dass es keine Kreation ­ohne Leidenschaft gibt. Ästhetik soll von Natur aus einfach und lesbar sein. Eine gute Ideenübertragung bewegt und ist nachhaltig. Aus diesem Grund greifen wir nach alternativen Kommunika­tionsmitteln. Unsere beste Visitenkarte sind unsere Projekte.

Śląsk rośnie zielono (Schlesien wächst grün)

Ein weiteres regionales Projekt war die Promotion von Woiwodschaft Oppeln. Unser kreatives Konzept hat den Wettbewerb in den Kategorien Motto und Logo gewonnen. Die Folge waren die Umsetzung der Internetseite, die Aufbereitung von Werbe­materia­lien, die Promotions­unterstützung.

Polska Grupa Energetyczna

ist das grösste Energieversorgungsunternehmen in Polen. Für PGE ­haben wir eine sehr detaillierte und ausgebaute Corporate Identity erstellt, ­dazu auch Presse­werbung sowie Jahres- und Zielgruppenberichte. Wir setzen auf eine effektive Kommunikation der Marke mit den Mitarbeitenden, den Vertragspartnern und den Kunden mittels Unternehmens­publikatio­nen.

Nationalstadion Warschau

Wir haben ein schlüssiges System der Imagekommunikation mit der Geschäftswelt konzipiert. Unser Ziel war es, Texte und Grafiken zu erschaffen, die die Vorteile dieses besonderen Ortes speziell für die Geschäftsaktivitäten betonen. Die Infrastruktur des Stadions bietet unzählige Möglichkeiten für Kongresse, Konferenzen oder Geschäftstreffen.

In4mates

ist eine der marktführenden IT-Firmen auf dem polnischen Markt. Wir sind verantwortlich für die ­gesamten Kommunikationsmass­nahmen des Unternehmens. Wir planen und betreuen sowohl traditionelle als auch Social-Media-Informationskampagnen. Bereits haben wir die Internetseite des ­Unternehmens aufgeschaltet.

Wir arbeiten für Kunden aus verschiedenen Sektoren, indem wir langfristige Strategien erarbeiten oder auch einmalige Projekte umsetzen. Dank unserer Leidenschaft und Erfahrung verhelfen wir den Marken, für die wir tätig sind, zum Erfolg. Wir steigern ihre Bekanntheit und das positive Image.

Dieses Jahr ist unsere Firma umgezogen. Der neue Sitz im Herzen Warschaus bringt uns noch näher an unsere Kunden.