Neuer Claim der Stämpfli AG

20.09.2015
03/2015
  • Info
  • Unternehmen

Nach dem neuen Erscheinungsbild und der Umfirmierung der Stämpfli AG folgt nun auch ein neuer Claim. Der frühere Claim «Die Welt der Publikationen» konnte das Leistungsangebot des Unternehmens nicht mehr umfassend beschreiben. Weiter greift heute «Kommunikation – Mensch zu Mensch».

Mit dem ersten Teil des Claims – Kommunikation – wird auf die Tätigkeit der Stämpfli AG in der Verbands- und Unternehmenskommunikation hingewiesen. Diese findet stets zwischen Menschen statt. Wir sehen unsere Ansprechpartner, Kunden und Endkunden als Menschen, die auf unterschiedlichen Ebenen handeln und die an verschiedenen Orten angesprochen werden müssen  als ganze Menschen eben. «Ob ‹Business-to-Business› oder ‹Business-to-Consumer›, immer ist es ‹Mensch zu Mensch›: Menschen, die entscheiden, zusammenarbeiten und leisten. ‹Kommunikation – Mensch zu Mensch› ist Ausdruck des Anliegens, dass sich alle immer auf gleicher Augenhöhe begegnen und Stämpfli den Menschen in den Vordergrund stellt», erläutert Peter Stämpfli die Wahl des neuen Claims. 

Aus der Stämpfli Unternehmenskultur