Stämpfli Publikationen AG wird zu Stämpfli AG

20.09.2014
03/2014
  • Info

Stämpfli Publikationen AG wurde am 1. Juli 2014 in Stämpfli AG umgetauft. Der neue alte Name (bis 2005 hiess die Firma schon mal Stämpfli AG) ist kurz und kann gerade deshalb die gesamte Leistungspalette des Unternehmens umfassen.

Nach wie vor dreht sich bei Stämpfli AG vieles um die Welt der Publikationen, doch diese Welt wird immer grösser, sodass der Begriff «Publikationen» nicht mehr weit genug greifen konnte. Die Leistungen von Stämpfli in der Unternehmenskommunikation setzen bereits weit vor der digitalen oder gedruckten Publikation an: zum Beispiel in der Konzeption, in der Gestaltung, in der Systementwicklung, im Korrektorat, im Adressmanagement oder in einer effizienten Datenbewirtschaftung. Mit der Neufirmierung wird die Stämpfli AG ihrem breiten Angebot gerecht.